WoMo: Knaus SunTi 650 MF

Eingetragen bei: Wohnmobil | 0

Endlich ist es soweit, unser neues Wohnmobil ist da!

Die Monate der Recherchen und Tests sind endlich vorbei und es ist ein Knaus SunTi 650 MF geworden. Er hat von uns den Namen „Mr. Happy“ bekommen 🙂

Für Neugierige hier ein kleines Video:

 

Wir haben uns für dieses Model entschieden, weil die Wassertanks und Leitungen im doppelten Boden verlegt sind und somit ein einfrieren im Winter umwahrscheinlich ist. Außerdem ist der Fußboden deutlich wärmer. Aber wirklich überzeugend war für uns die Wohnraumaufteilung. Die Toilette ist ausgesprochen großzügig, was bei vielen anderen Modellen nicht der Fall ist. Es hat eine richtige geräumige Dusche und das Bett ist auch nur für Leute zu gebrauchen, die nicht getrennt voneinander einschlafen wollen 🙂 Und dann wäre da noch das Ambientelicht, echt total schön und gemütlich. Überhaupt gefiel uns die ganze Ausstattung und die Möglichkeit richtig gut kochen zu können. Mit seinen 7m Länge hat er für uns auch die richtige Größe um nicht allzu beengt im Wohnmobil leben zu können.

 

Hinterlasse einen Kommentar