Ein neuer Fotoblog

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Wie es der Zahn der Zeit so will, musste ich meine bisherige Homepage vom Netz nehmen. Die Firma von der ich mein Foto-CMS-System hatte entwickelt die Software leider nicht mehr weiter und die aktuellen iPhones, iPads dieser Welt kamen mittlerweile mit dem responsiven Design überhaupt nicht mehr klar.

Schade eigentlich, aber leider nicht zu ändern.

Deshalb habe ich mich entschlossen, den längst überfälligen Schritt zu einem mehr interaktiven System zu wählen, um nicht nur meine Bilder vorzustellen, sondern um Euch auch die Möglichkeit zu geben, diese zu kommentieren, in den Socialmedia-Bereich zu posten oder mit Freunden zu teilen.

Ich werde also die Welt der Blogger betreten und sie um einen Fotoblog erweitern^^. Und da mich meine Xenia auf diesen Fotoreisen immer begleitet, wird es der Blog

„fotoreisen mit xenia & thomas“

Auf der alten Homepage hatte ich ja von diversen Events und Fotoreisen berichtet und die dort entstandenen Fotografien vorgestellt, die schönsten davon werde ich Stück für Stück in Form von Beiträgen mit Foto-Slideshows hier in diesen Blog stellen.

Jetzt freue ich mich erst einmal darauf etwas Neues zu kreieren.

Thomas

Eine Antwort

  1. Hallo ihr beiden…

    wir finden eure Website richtig schön !!! Die Fotos vom Zoo sind toll und die Reiseberichte incl. Angaben zu den Stellplätzen sind auch sehr schön geworden. Macht weiter so, ich jedenfalls habe jetzt immer richtig Lust in eurem Blog nach neuen Berichten und Bildern zu stöbern 🙂
    Xenia, Du hast Model-Qualitäten…hihi…auch wenn Du nicht immer willst…
    Viel Spaß noch beim fotografieren und schreiben, ihr macht das richtig gut !!

    Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

    Angela und Thomas

Hinterlasse einen Kommentar