Kurzbeschreibung: Wir treffen uns mit Freunden aus der Facebookgruppe „Dethleffs WoMo-Freunde“ an der Rappbode-Talsperre für ein kurzes Wochenende zum klönen, Spaziergehen und zum „Fliegen“…
Ausführliche Beschreibung: Wir hatten zwar vor kurzem ein kleines WoMo-Treffen der Nordgruppe der Dethleffs WoMo-Freunde, aber wenn etwas schön war, kann man ja ruhig noch ein kleines Treffen hintendranhängen^^…
Kurz verabredet und ab ging´s…. Der Stellplatz an der Rappbode-Talsperre ist jetzt nicht gerade der Mega-Hit, aber wir bauen einfach die Pavillons auf und sitzten darin so gemütlich, dass es schon wieder Spaß macht.
Ausserdem mussten wir ja Thorsten begleiten, der an der Rappbode-Talsperre fliegen wollte!
Viel gibt es eigentlich nicht darüber zu schreiben. Es war wie immer, wenn liebe Freunde aufeinandertreffen… Man freut sich, sie wiederzusehen, platziert sein WoMo zu den anderen, baut die oder den Pavillon auf, macht es sich gemütlich, lässt den Wochenstress fallen, klönt, schnackt, geht mit den Hunden spazieren und unternimmt das eine oder andere. Abends sitzt man gemütlich beisammen, erzählt Geschichten und vernichtet alles was lecker ist… Ich finde, dass ist eine gelungene Mischung, die sich auch dieses Mal bestens bewährte.
Für die Mutprobe musste natürlich ein richtiger Kerl her und der war mit Thorsten ja schon gefunden. Also flog er durch/über die Rappbode-Talsperre und hatte megaviel Spaß dabei. Beim anschließenden Spaziergang entdeckten wir dann auch noch die Möglichkeit, sich an einer Staumauer bergab gehend abseilen zu lassen. Das sah auch recht spannend aus und war für unseren Adrenalin-Junky inspirierend… er kommt also wieder ^^.
Es war ein kurzes, aber trotzdem sehr schönes Treffen mit lieben Freunden. Sowas könnte man eigentlich noch viel öfter machen…