Kurztripp: Lüneburger Heide bei Soltau

Veröffentlicht in: Kurztripps | 0

Kurzentschlossen besuchen wir Freunde auf dem Naturcampingplatz Lüneburger Heide bei Soltau.

2 Tage MTB-Touren liegen vor uns und die neuen Räder unserer Freunde wollen auch eingeweiht werden. Anja & Karsten haben den Mini-Shepherd-Rüden Mailo und wir haben mit Happy das weibliche Gegenstück dazu 🙂

Abends ist es zwar noch etwas frisch, aber fürs gemeinsame Grillen reicht es schon. Tagsüber haben wir perfektes Fahrradfahrwetter.

Karsten hat MTB-Strecken rausgesucht, was in der Lüneburger Heide oft schwere Sandstrecken bedeutet und schmale Waldwege. Aber der Ausblick ist wie immer bestens.

Xenia hat wieder ein paar GoPro-Szenen gespendet, die ich zu 2 Tour-Videos zusammen geschnitten habe… schon erstaunlich was heutzutage mit so kleinen Dingern und Handys geht…

Kleiner Tipp: bei den YouTube-Videos unten rechts auf das Drehrad klicken und gewünschte Qualität auswählen (nur bei schneller Leitung).

Erste Tour durch die Lüneburger Heide bei Soltau

Zweite Tour durch die Lüneburger Heide bei Soltau

Für Interessierte sind hier die Komootlinks der Touren

Erste TourZweite Tour