Ausflug: Xenias Paraglidingflug von der Bischlingshöhe

Veröffentlicht in: Ausflüge | 0

Kurze Beschreibung: Als Überraschung wartete auf Xenia ein Tandem-Paraglidingflug von der Bischlingshöhe in Werfenweng/Zaglau mit der Austriafly Flugschule auf sie.

Ausführliche Beschreibung: Ein langjähriger Wunsch von Xenia geht endlich in Erfüllung. Vor 11 Jahren hat Xenia den letzten Tandem-Paraglidingflug in der Austriafly-Flugschule gemacht, damals noch am „Übungshang“ in sicherer Höhe.
Als Überraschung für Xenia fuhren wir in diesem Urlaub nach Werfenweng und übernachteten mit dem WoMo auf dem Tagesparkplatz der Ikarusbahn in Zaglau. Die Austriafly-Flugschule hat gleich nebenan ihr Büro und ein „richtiger“ Tandemflug von der Bischlingshöhe (1840m) mit Thermikflug und Gipfeltour wartete auf Xenia.

Ein Erlebnis, welches Xenia nie mehr vergessen wird und wir können uns zumindest einen kleinen Ausschnitt daraus ansehen, mit beiden Beinen auf festem Boden :-))

Xenia´s Paraglidingflug von der Bischlingshöhe in Werfenweng/Zaglau, Österreich