Ausflug: MTB-Tour durch die Möllner Waldgegend

Veröffentlicht in: Ausflüge | 0

Ich teste grad unsere neue GoPro Hero 11 Black, um die Einsatzmöglichkeiten für diesen Webauftritt zu prüfen. Die Filme liegen dabei auf unserem YouTube-Kanal, der auch „fotoreisen mit xenia & thomas“ heisst.

Fürs erste nehmen wir alle Filme in 4k mit 50fps, 10bit Farbtiefe und mit hoher Bandbreite auf und der YouTube-Player passt die Abspielqualität je nach Eurer Möglichkeit an.

Tipp: Die Wunsch-Auflösung kann jeder für sich selber wählen. Einfach das Video starten, kurz unten links auf Pause klicken, dann den kleinen Stern unten rechts anklicken, auf Qualität gehen und gewünschte Auflösung auswählen.

Die Filmsequenzen hat übrigens Xenia von Ihrem MTB aus aufgenommen, damit ich mich voll und ganz auf unsere Happy konzentrieren konnte. Das nenne ich gute Teamwork…

Viel Spaß beim Film schauen.

Natürlich haben wir diesen kleinen Ausflug auch in Komoot verlinkt, dass machen wir ja fast immer. Wer da also schauen möchte, hier ist der Komoot-Link.