Event: Hamburg Blueport 2012

Veröffentlicht in: Ausflüge | 0

Invalid Displayed Gallery

Auch 2012 fand das Lichtkunst-Projekt für den Hamburger Hafen von Michael Batz, der Hamburger BluePort, statt.

Auch 2012 hat der Lichtkünstler Michael Batz den Hamburger Hafen und einige ausgewählte Gebäude mit seiner Lichtkunst versehen.
Auch 2012 hat der Lichtkünstler Michael Batz den Hamburger Hafen und einige ausgewählte Gebäude mit seiner Lichtkunst versehen.

Um die blaue Stunde herum war ich mit meiner Kamera im Hamburger Hafen und Umgebung unterwegs und habe einige der schönen Lichtkunstobjekte von Michael Batz fotografiert. Zeitgleich fanden auch die Hamburger Cruise Days statt, welche ich schon in den Vorjahren fotografiert hatte. Aber dieses Mal habe ich mich auf die Lichtkunstobjekte konzentriert.